Aktuelles

 

Weihnachtszeit 2021



Liebe Kund*innen,

Warum macht es Sinn sich für die bevorstehende Weihnachtszeit schon einen kleinen Vorrat anzulegen?


Im Regelfall haben wir 6 Tage pro Woche geöffnet und versorgen mit frischen Spezialitäten aus unserem Sortiment – und dies auch seit Anbeginn der Corona Pandemie durchgängig und zuverlässig. Angesichts der steigenden Zahlen dürfen wir aber folgende zwei Möglichkeiten nicht außer Acht lassen:


1.     Sollten sie selbst in Quarantäne müssen, so gibt es vermutlich über Verwandte und Freunde oder Nachbarn die Möglichkeit versorgt zu werden. Aber auch in diesem Fall gibt eine kleine Bevorratung Sicherheit und hilft erstmal eine Zeit über die Runden zu kommen bis Hilfen organisiert sind.

 

2.     Sollten wir nun krankheitsbedingt ausfallen und das Geschäft schließen müssen, dann ist ein Vorrat (auch im Hinblick auf die Weihnachtszeit) sinnvoll. In Kühlschrank und Gefrierschrank lassen sich viele Lebensmittel gut bevorraten – sprechen Sie uns hierzu gerne an. 


Niemand sollte dieses Jahr auf leckeres Essen in der Vor- und Weihnachtszeit verzichten.


Wir haben frühzeitig ein gutes Sortiment vorrätig und beschränken uns auf unsere Stärken wie Rindfleisch, Schweinefleisch, Kalbfleisch, Wild und Schlesische Bratwurst. Wir schlachten Bullen , Rinder und Schweine aus der Region. Zum Einfrieren können schon Rouladen, Rinderbraten, Steakfleisch und Suppenfleisch gekauft, selbst zubereitet und eingefroren werden. Bei Kalbfleisch, Schweinefilet und Schweinebraten bitte auch vorsorgen.



 

 

 

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo  Montag:   06.30-15:00 Uhr
Di-Fr  Dienstag-Freitag:   06.30-18:00 Uhr
Sa  Samstag:   06.30-12:30 Uhr
So  Sonntag:   Geschlossen


Bitte beachten Sie, dass wir montags ab 15:00 Uhr und samstags ab 12:30 Uhr geschlossen haben.